Montag, Oktober 03, 2022

RIP – Der plötzliche Tod eines jungen Fußball-Stars

Facebook Twitter Google + Pinterest Linkedin Reddit
RIP – Der plötzliche Tod eines jungen Fußball-Stars
Red Og Murphy – Junger Fußballer stirbt “plötzlich und unerwartet.”

Pater Leo Henry, Pfarrer von Moylough in Sligo, sagte den Trauernden bei der Trauermesse in der St. Patrick’s Church in Moylough, dass Red Og „eine besondere Person mit Charisma im Überfluss und einer überragenden physischen Präsenz“ sei.

„Er war höflich und respektvoll und hatte die besondere Gabe, sich für alle Zeit zu nehmen, und er war für viele ein Vorbild“, sagte Pater Henry und fügte hinzu, dass sein Leben zwar ein kurzes Leben geführt habe, aber aufgrund seiner Leistungen ein bleibendes Erbe hinterlassen werde.

Er sagte, der tragische Tod von Red Og sei „plötzlich, unerwartet und zu früh gekommen, was uns alle und so viele andere in unserem Land fassungslos gemacht und schockiert hat. Sein Tod hat eine große Lücke in der lokalen Gemeinschaft hinterlassen.” (https://www.irishmirror.ie/sport/gaa/funeral-sligo-gaa-star-red-26669803)

—-

Impfungen (Quelle: corona-in-zahlen.de/weltweit/irland)

In Irland wurden bislang 4.080.233 COVID-19 Erstimpfungen durchgeführt (Stand: 04.05.2022). Dies entspricht einer Impfquote mindestens einmal geimpfter Personen von 81,9%. Grundimmunisiert sind 80,8% der Bevölkerung. Eine Auffrischungsimpfung haben 60,2% bekommen.

Krankenhausbelegung

Aktuell befinden sich 353 Patientinnen und Patienten mit einer COVID-19 Erkrankung im Krankenhaus. Davon sind 38 in intensivmedizinischer Behandlung (Stand: 01.05.2022).